loading
loading

Team

Deine Coaches - unser Erfolg

Simon Koch

Head Coach & Vice Präsident Ski Racing Club Suvretta St. Moritz

Simon war bereits Vorfahrer an den Weltcuprennen von Kitzbühel und am Lauberhorn und ist Berufsskilehrer. Mit ihm haben wir einen TOP Head Coach für den Ski Racing Club Suvretta St. Moritz.

 

 

Mirena Küng

Coach Ski Racing Club Suvretta St. Moritz (Sommer und Winter)

Es bereitet ihr grosse Freude, ihre Erfahrungen, ihr Wissen und vor allem ihre Passion den jungen Athleten als Trainerin beim Ski Racing Club Suvretta St.Moritz weitergeben zu dürfen. Als ehemalige Weltcup Athletin ist sie nun seit 2018 auch im Sommer bei der Suvretta Sports School angestellt um in erster Linie das Sommer Konditionstraining zu betreuen.

Claudio Tinner

Head Coach Future Group des Ski Racing Club Suvretta St. Moritz

Der ausgebildete Skilehrer und angehende Bergführer-Aspirant ist der Head Coach unserer Future Group und bringt den Jüngsten das ABC der Renntechnik bei.

Julian Vogelsang

Coach Ski Racing Club Suvretta St. Moritz

Julian gehörte dem Nationalen Trainingszentrum Ost an und konnte immer wieder mit super Ergebnissen bei diversen FIS-Rennen glänzen. Nun dürfen wir Julian stolz zu unserem Trainerteam zählen.

Isabel Gilli

Coach Ski Racing Club Suvretta St. Moritz

Als ehemalige Rennfahrerin möchte Isabel ihre Leidenschaft für den Skisport mit den Racern des SRC teilen. Nebest dem Studium arbeitet sie nun die zweite Saison beim ski Racing Club Suvretta und dies mit grosser Freude.

 


Steivan Planta

Head Coach Ski Racing Club Suvretta St. Moritz

Als ehemaliger FIS-Rennfahrer und mit mehreren Jahren Erfahrung in der Jugendbetreuung bilden Steivan und Simon das Head Coach Team des Ski Racing Club Suvretta St. Moritz.

Tschümperlin Jasmin

Coach Ski Racing Club Suvretta St. Moritz

Als ehemalige Rennfahrerin ist sie mittlerweile ein fixer Bestandteil im Coaching Team.

Sie freut sie sich sehr, den Kids zu zeigen, wie man schneller und besser die weissen Hänge runterfährt. Das Training beim SRC betrachtet sie als eine super Lebensschule und sie findet es cool Teil davon zu sein.

 

Linus Mettler

Coach Ski Racing Club Suvretta St. Moritz

Als ehemaliger Top Skirennläufer ist er auf die Saison 2017/18 eine Verstärkung unseres Teams.

Über den europäischen Sommer arbeitet er in Neuseeland.

Schimun Grass

Technischer Leiter Suvretta Snowsports & Coach Ski Racing Club Suvretta St. Moritz

Mit Schimun, unserem technischen Leiter der Suvretta Snowsports School, Experten von Swiss Snowsports und als ehemaligen Rennfahrer haben wir einen weiteren TOP-Coach in unserem Team.

Steivan Reinalter

Coach Ski Racing Club Suvretta St. Moritz

Als ehemaliger beim Ski Club Zuoz wechselt Steivan auf die Saison 18/19 zum Ski Racing Club Suvretta.

Steivan bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern grosse Freude und er freut sich kommende Saison aus unseren Jüngsten noch bessere Skifahrer zu machen.

 

 

News Suvretta Sports School

alle Beträge öffnen
19 Nov
 

Top Story 2019 - All about our Race Club

mehr
05 Okt
 

Come and Race with us 2019!

mehr
20 Nov
 

Wir stellen uns vor! Ein akutelles Portrait des Ski Racing Club

mehr
28 Jun
 

Come and Race with us

erstellt von Blogspo(r)t mehr