loading
loading

Competence

Snowhow und Partner, auf die wir zurückgreifen können

Neben dem Trainerstab sowie dem Vorstand gibt es verschiedene Personen, auf die der Ski Racing Club zurückgreifen kann. Denn vielseitiges Knowhow hilft um das qualitative Angebot zu sichern.

Sascha Hosennen

Fitnesstrainer / Deputy Director Suvretta Sports

Als ambitionierter Hobbysportler und zugleich mit seiner Tätigkeit bei Suvretta Sports kann er im Fitnessbereich als Berater und für verschiedene Trainingspläne herangezogen werden.

 

 

Gian Gilli

Sporteventorganisator

Als Sporteventorganisator und ehemaliger Chef Leistungssport bei Swiss Ski ist er immer am "Puls des Sportgeschehens". Seine Tochter ist Teil des Coaching Staffs und somit ist Gian Gilli eng verbunden mit dem Ski Racing Club.

Sascha Holsten

Personaltrainer und Fitnesstrainer Gut Training

Sascha ist verantwortlich für den Fitnessaufbau der Performance Group. Als Geschäftsührer vom Gut Training bringt er ein grosses Knowhow mit und nimmt entscheidenden Einfluss im Fitness-Bereich. Er studierte Sport - und Wirtschaftswissenschaften und ist Ernährungsberater. Er selbst ist ambitionierter Triathlet mit mehreren Teilnahmen an Europa-und Weltmeisterschaften.

Rolf Müri

Fotograf

Mit seiner Frima engadinfoto.ch ist er Sportfotograf und unterstützt den Ski Racing Club mit top Fotos für die Website und andere Projekte.

News Suvretta Sports School

alle Beträge öffnen
19 Nov
 

Top Story 2019 - All about our Race Club

mehr
05 Okt
 

Come and Race with us 2019!

mehr
20 Nov
 

Wir stellen uns vor! Ein akutelles Portrait des Ski Racing Club

mehr
28 Jun
 

Come and Race with us

erstellt von Blogspo(r)t mehr